Finden Sie Aluminiumoxid Garn Umlenkrolle Mit Kugellager, 95 % Aluminiumoxid-Keramik-Riemenscheibe, auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > andere keramische Gegenstände > Feste keramische Riemenscheibe mit Lager

Feste keramische Riemenscheibe mit Lager

Feste keramische Riemenscheibe mit Lager

    Zahlungsart: T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CIF,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets
    Lieferzeit: 30 Tage
    Verpakung: Exportkarton
    Produktivität: 500,000 sets/month
    Marke: Jinghui Keramik
    Transport: Ocean,Land,Air
    Ort Von Zukunft: China
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 sets/month
    Zertifikate : RoHS

Basisinformation

Modell: JH.TC.013

Produktbeschreibung

Erweiterte Keramikmaterial in Vielzahl von Textilmaschinen aufgrund der lange verwendet wurden seine extra hoch verschleißfest, geringe Reibung, hohe Temperaturbeständigkeit, Anti-Chemikalie Characteriscs.

Derzeit verwenden wir genommen verschiedener Grade Aluminiumoxid Keramik Varity s bauen Olid Keramik Riemenscheibe, um einige Kunden Bedarf, wir sind keramische Umlenkrolle mit Kugellager fortfahren.  Es hat eine längere Lebensdauer als Metall Riemenscheibe.

Wir haben viele andere Textile keramische Komponenten liefern auch, wie keramische Öse Führer, Keramik Rollenführung, Keramik Schlitz Reiseführer, Keramik Zopf Anleitung, keramische Spulenkörper, keramische Stab, Keramikplatte und So weiter.  Wir sind nicht nur mehr als hundert von Standardartikeln, sondern beschäftigen sich auch mit Vielzahl von custom made Keramik Drahtführung nach Kunden-Zeichnung.

Whatevery Sie im Prototypen-Stadium, oder beginnen Sie Ihre Produktion mit hoher Lautstärke, wir finden eine gute Lösung für Sie.

Unser service

Why choose us


Firmenpräsentation


Wir, im Jinghui Industry Ltd ist ein führender erweiterte keramische Komponenten-Hersteller in China über als Elfjähriger.


Die Auswahl Fertigungsmethoden sind trocken pressen, Heißpressen, isostatische Pressen, Keramik-Spritzguss, Extrusion mit Auswahl der Materialien. Auch haben wir unsere eigenen umfassenden hohen Precison Verarbeitung und feuern Produktionslinie. Wie z. B. Metallisierung, Verglasung, Schleifen, CNC-Bearbeitung, Laserschneiden und So weiter fein.


Die Qualitätsprodukte aus Kunst des Bundesstaates Fertigungsverfahren, auch braucht es erweiterte Prüfwerkzeug. Die Hauptuntersuchung Ausrüstung gehören CMM, Projektor etc.


Mit unseren zuverlässigen Produkten, professioneller Service und gute Bonität etabliert mit Kunden exportieren wir unsere Produkte nach Europa, Nordamerika, Asien, südamerikanisch, südafrikanische in über 50 Ländern



Unser Vorteil

PlantWorkshop and quality guarantee


Kontaktinformationen

Contact us

Jinghui Industry Ltd.

 

Jinghui Industry Limited ist ein führender Hersteller von technischen Keramikprodukten. Seit seiner Gründung im Jahr 2005 verpflichten wir uns seit mehr als 15 Jahren zur Entwicklung, Produktion, zum Vertrieb und zum Service einer Vielzahl von Keramikkomponenten.

Die Anlage konzentriert sich auf die Herstellung von Aluminiumoxid-, Zirkonoxid- und Steatitkeramikkomponenten, einschließlich metallisierter Keramik, Keramikschleifern, Thermostatkeramik, Keramikdichtungen, Keramikdrahtführung, Keramikisolator für Zündkerzen und anderen zahlreichen elektronischen und industriellen Keramikteilen. Sie werden hauptsächlich in elektronischen Geräten, Ausrüstungen und im Maschinenbau, in der Automobilindustrie, in der Medizintechnik, im Bereich des neuen Energie- und Umweltschutzes, in der Luft- und Raumfahrt usw. eingesetzt.

Das Unternehmen hat ISO9001: 2008 im Jahr 2009 erworben. Wir alle in Jinghui halten an der Politik fest [Keine Qualität, keine Entwicklung] und haben uns dabei geholfen, mehr als 30 Länder nach Europa, Nordamerika, Asien, Südamerika und Afrika zu exportieren Anstrengung, Innovation und Initiative der Jinghui .

Unseren Kunden sollten viele erstaunliche Lösungen geliefert werden, um ihre schwierigsten technischen Herausforderungen zu bewältigen. Unser Ziel ist es, eine bessere und optimale Lösung für alle unsere Kunden aus den Bereichen Technologie, Qualität, Kostenkontrolle und Kundendienst zu finden. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um ein völlig neues Geschäft in Ihrem Bereich aufzubauen.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Jinghui Industry Ltd.
  • Vertreter: Saiwu Tan
  • Produkt / Dienstleistung: Metallisierte Keramik , Keramikkomponente aus Zirkonoxid , Technische Keramikkomponente , Keramikschleifmaschine , Keramische Dichtungen , Keramiksubstrat
  • Kapital: 5,000,000RMB
  • Jahr Errichtet: 2005
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • Exportanteil: 71% - 80%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 5
  • Zahl der Mannschaft der R&D: Fewer than 5 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 11 -20 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 5,000-10,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Yuanzhu Industrial park, Shangmei town, Xinhua, Loudi, Huanan
  • Ansprechpartner: Mr. Andy Chen
  • Telefonnummer: 86-755-26759158
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Alumina Yarn Pulley with Bearing, 95% Alumina Ceramic Pulley Suppliers in China

Home > Products > other ceramic items > Solid ceramic pulley with bearing

Solid ceramic pulley with bearing

Solid ceramic pulley with bearing

    Payment Type: T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CIF,FCA
    Min. Order: 500 Set/Sets
    Delivery Time: 30 Days
    Packaging: Export carton
    Productivity: 500,000 sets/month
    Brand: Jinghui ceramics
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: China
    Supply Ability: 200,000 sets/month
    Certificate: RoHS

Basic Info

Model No.: JH.TC.013

Product Description

Advanced ceramic material have been long used in varity of textile machinery because of its extra-high wear resistant, low friction, high temperature resistance, anti-chemical characteriscs.

Currently, we taken use of various of grade aluminum oxide ceramics to build varity of solid ceramic pulley, in order to meet some customers' need, we are able to proceed ceramic pulley with bearing. It has a more longer service life than metal pulley.

We have been supply many other textile ceramic components also, like ceramic eyelet guide, ceramic roller guide, ceramic slit guide, ceramic pigtail guide, ceramic bobbin, ceramic rod, Ceramic Plate and so on. We are not only provide more than hundreds of standard items, but also deal with varity of custom made ceramic wire guide as per customers' drawing.

Whatevery you are at prototyping stage, or start your production with high volume, we will find a good solution for you.

Our service

Why choose us


Company presentation


We, at Jinghui Industry Ltd is a leading advanced ceramic components' manufacturer in China over than 11 years.


The selection manufacturing methods include dry pressing, hot pressing, isostatic pressing, ceramic injection molding, extrusion with selection of materials. Also we have our own comprehensive high precison processing and firing production line. Such as metallizing, glazing, fine grinding, CNC machining, laser cutting and so on.


The quality products come from art of state of manufacturing processes, also it's in need of advanced inspection tool. The main inspection equipment include CMM, projector etc.


With our reliable products, professional service and good credit established with customers, we have been exporting our products to Europe, North American, Asia, South American, South African over than 50 countries



Our advantage

PlantWorkshop and quality guarantee


Contact information

Contact us

 

Jinghui Industry Limited is a leading manufacturer of technical ceramic products, we have been committing to development, production, sales and service of a variety of ceramic components more than 14 years since its establishment in 2005.

The facility focus on producing in alumina, zirconia, and steatite ceramic components, including metalized ceramics, ceramic grinders, thermostat ceramics, ceramic seals, ceramic wire guide, the ceramic insulator for spark plug and other plenty of electronic and industrial ceramic parts. They are mainly used in electronic appliances, equipment, and mechanical engineering, automotive industry, medical technology, new energy and environmental protection, aerospace and so on.

The enterprise acquired ISO9001: 2008 in 2009, all of us in Jinghui persist the policy [No quality, No development", and it helped us succeed in exporting to European, North America, Asia, South America and African more than 30 countries through all Jinghui people's effort, innovation, and initiative.

Many amazing solutions were to be supplied to our customers to reach their `toughest technical challenges. Our goal is to find a better and optimal solution for all our customers from technology, quality, cost control, and after-sales services, we are looking forward to cooperating with you to create a totally new business in your field.

Company Info

  • Company Name: Jinghui Industry Ltd.
  • Representative: Saiwu Tan
  • Product/Service: Metalized Ceramics , Zirconia Ceramic Component , Engineering Ceramic Component , Ceramic grinder , Ceramic Seals , Ceramic Substrate
  • Capital (Million US $): 5,000,000RMB
  • Year Established: 2005
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • Export Percentage: 71% - 80%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of Production Lines: 5
  • No. of R&D Staff: Fewer than 5 People
  • No. of QC Staff: 11 -20 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 5,000-10,000 square meters
  • Factory Location: Yuanzhu Industrial park, Shangmei town, Xinhua, Loudi, Huanan
  • Contact Person: Mr. Andy Chen
  • Tel: 86-755-26759158
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters